PERSONALHAUS GOES LIPPSTADT
Für uns heißt es nach wie vor: NO LIMIT!

Wir wachsen weiter! Voller Stolz können wir verkünden: ES GEHT NACH LIPPSTADT!
Demnächst sind wir für Euch in der ältesten Gründungsstadt Westfalens vor Ort anzutreffen und wir freuen uns schon jetzt riesig darauf, mit Euch gemeinsam Erfolgsgeschichte zu schreiben!
Freut Euch mit uns auf ein modernes Büro, persönliche Ansprechpartner und natürlich
die geilsten Jobs der Stadt!

Wir sind seit über sieben Jahren und mit über 20 Jahren Erfahrung Euer Profi in Sachen Personaldienstleistung.
Unser TopTeam kennt den Arbeitsmarkt in Lippstadt wie kein zweites. Unsere Profis finden und vermitteln in kürzester Zeit den passenden Job für Euch. Wir, die Nr.1 Zeitarbeitsfirma in Lippstadt, gehen mit der Zeit und bringen Unternehmen und Arbeitskräfte im Kreis Soest zusammen. Für alle die auf der Suche nach dem besten Personal in Lippstadt und Umgebung sind, oder aktuell auf der Suche nach dem absoluten Traumjob in Lippstadt sind,
sind wir der perfekte Ansprechpartner für einen erfolgreichen Karrierestart.

Kontaktiert uns noch heute:
info@personalhaus-lp.de
Tel: 05251-207090