Wir suchen für unseren Kunden in Ismaning einen:
Community Manager (m/w/d)
in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung!! ** Gerne auch Quereinstieg **
Deine täglichen Aufgaben:
• Operative Verantwortung des Standortes
• Fachliche Führung des aufzubauenden Center Teams im Tagesgeschäft
• Sicherstellung des Center Standards
• Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen
• Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
• Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager
• Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
• Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange
• Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen
• Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen
Das bringst Du mit:
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung,
• Berufserfahrungen in den Bereichen Coworking, Gastronomie, Hotellerie wünschenswert
• Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
• Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
• Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
• Starke Kommunikationsfähigkeit
• Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität
• Spaß daran im Team zu arbeiten
• Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln
Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter der
Tel.: 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.
Jetzt Bewerben!
Schreib uns!
Telefon: 020183886363