Focus Business kürt uns bereits jetzt zu einem der Top-Arbeitgeber Deutschlands 2024!🥳

 

Wir sind stolz und geehrt, bekannt zu geben, dass die Personalhaus Bielefeld GmbH & Co.KG von Focus Business bereits jetzt zu einem der Top-Arbeitgeber Deutschlands für das Jahr 2024 ernannt wurde. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis unseres unermüdlichen Engagements für exzellente Performance in der Personalbeschaffung und -vermittlung.

Die Bewertung erfolgte durch eine umfassende Methodik, die von dem Recherchepartner FactField GmbH erhoben wurde. Diese Methodik berücksichtigt verschiedene Kriterien, darunter Arbeitsbedingungen, Mitarbeiterzufriedenheit, Entwicklungsmöglichkeiten und Unternehmenskultur und vieles mehr. In einem optionalen Zusatzteil konnte der Arbeitgeber erstmals auch im Hinblick auf das Thema „Diversity“* bewertet werden. Durch die strenge Analyse konnten wir zeigen, dass wir nicht nur unsere eigenen hohen Standards entsprechen, sondern auch die Erwartungen unserer Mitarbeiter übertreffen.

Unser Erfolg als Top-Arbeitgeber wäre ohne das Engagement und die Hingabe unserer talentierten Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Ihre Leidenschaft und ihr Einsatz sind der Motor, der unser Unternehmen antreibt und uns zu einem attraktiven Arbeitsplatz macht!🚀🚀🚀

Diese Auszeichnung ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang!💪 Wir werden weiterhin unsere Mitarbeiter unterstützen und eine Arbeitsumgebung schaffen, in der sie ihr volles Potenzial entfalten können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Unter Diversität bzw. Diversity im Arbeitskontext wird die Verschiedenheit bzw. Vielfalt der Belegschaft eines Unternehmens verstanden.