Customer Support (m/w/d)
Wir suchen für unseren Kunden in Hamm Mitarbeiter im Bereich Customer Support (m/w/d) in Vollzeit und angenehmer Tagschicht.
Ihre täglichen Aufgaben:
• Erstkontakt für Bestands- und Neukunden unserer ERP-Software
• Im Rahmen des 1st-Level-Supports beantwortest du Kundenanfragen
• Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunden, Entwickler und Produktmanagement
• Koordination und Durchführung von Webinaren und Schulungen
• Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Hilfevideos sowie Optimierung der Selbsthilfemöglichkeiten
• Priorisierung, Klassifizieren und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Das bringen Sie mit:
• Eine Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich ist Erforderlich
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wird gefordert
• Erfahrung im Umgang mit Kunden
• Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
• Gute Teamfähigkeit
• Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, handelst lösungsorientiert, bist hilfsbereit sowie technisch versiert
• Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für dich kein Problem
Für unseren namhaften Kunden suchen wir Customer Service (m/w/d), Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), Teamleiter Customer Service (m/w/d)
Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-63 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Jetzt Bewerben!
Schreib uns!
Telefon: 020183886363