AZUBIGEHALT UPGRADE!

 Schau Dir mal den Vergleich der Mindestausbildungsvergütung vom Personalhaus und der IHK an:

 


Jahr

1. Jahr

2. Jahr

3. Jahr

IHK

2023

620,00

731,60

837,00

PH

2023

900,00

1000

1100

 Krass oder?! 😁 

Wusstest Du, dass seit dem 1. Januar 2023 bei der IHK, für alle Ausbildungsverträge, eine Erhöhung der Ausbildungsvergütung gilt? Demnach wird für das erste Ausbildungsjahr eine gesetzliche Mindestausbildungsvergütung von 620 Euro statt bisher 585 Euro gezahlt.

WARUM LOHNT ES SICH FÜR DICH EINE AUSBILDUNG BEI PERSONALHAUS ZU MACHEN?

620 Euro? WIR HAUEN ORDENTLICH WAS DRAUF!!💪🤩 Neben vielen tollen Möglichkeiten, die Deinen Alltag bestmöglich unterstützen, bieten wir Dir eine noch attraktivere Ausbildungsvergütung! PLUS leistungsabhängige Bonuszahlungen.
Im ersten Ausbildungsjahr zahlen wir statt 620 Euro sogar 900 Euro aus! Auch in dem zweiten und dritten Ausbildungsjahr findet eine Erhöhung der Ausbildungsvergütung! Zudem bieten wir unseren Azubis ein modernes, zentral gelegenes Büro sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten an! Legendäre Firmenevents, kostenlose Parkplätze sowie moderne Techniken und IT sind natürlich fester Bestandteil unserer Firmenkultur!

Du bist überzeugt und möchtest auch Teil eines coolen Teams sein?

Dann bewirb Dich noch heute unter:
E-Mail: expansion@personalhaus-bi.de

 

Wir suchen:

Auszubildende zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit
Auszubildenden Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Vollzeit

– 

Du bist Dir nicht sicher? Wir bieten Dir im Rahmen eines Praktikums die Möglichkeit, Eindrücke in unseren vielfältigen Berufsalltag zu sammeln!

Folge uns auf den Social-Media-Kanälen für tägliche Updates und lerne schon jetzt etwas vom Teamvibe kennen!😎

https://www.instagram.com/personalhausgruppe/

https://www.xing.com/pages/personalhausgruppe/news