WIR SIND FÜR EUCH DA!

In der aktuellen Ausnahmesituation liegt uns vor allem eines am Herzen – die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie unserer Kundinnen und Kunden. Die Personalhaus Gruppe vereint in dieser Zeit ein Ziel: Wir wollen auch weiterhin für Euch da sein! Dazu haben wir umfassende Vorsorge- und Schutzmaßnahmen ergriffen. So beachten wir strikt die Empfehlungen und Anweisungen des Robert-Koch-Instituts und der Gesundheitsämter. Im Umgang miteinander achten wir gewissenhaft darauf, unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten. Wir werden alles Menschenmögliche unternehmen, um Euch auch weiterhin den gewohnten Service zu bieten – Wir sind für Euch da!

Die nächsten Wochen werden für uns alle eine besondere Herausforderung. Umso wichtiger ist es, auf verlässliche Partner setzen zu können. Das werden wir für Euch auch weiterhin sein. Bitte bleibt gesund und schützt Euch und Eure Lieben. ❤

#gemeinsamstark #strong #zusammen #teamwork #gegencorona