Die Inflation betrifft seit Sommer 2022, beginnend mit der Kostenexplosion bei den Energiepreisen uns alle. Ein weiteres Merkmal der Inflation sind aber auch die zunehmend steigenden Kosten für Lebensmittel. Im September 2022 wurde für Lebensmittel eine Preissteigerung von 19 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat errechnet. Insbesondere ist eine starke Erhöhung bei Speisefetten und -ölen zusehen, diese erreicht fast 50 Prozent. Auch Molkereiprodukte und Eier erreichen ein Plus von 29 Prozent. Fleisch und Wurstwaren 20 Prozent sowie Brot und Getreideerzeugnisse einen Preisanstieg von 19 Prozent.

Als IGZ-Mitglied zahlen wir mehr als den Mindestlohn und haben auch für dich den perfekten Job!

 

Wir suchen Unterstützung als:

Fachkraft für Lagerlogistik in Halle (m/w/d)

Industriemechaniker in Bielefeld (m/w/d)

Fachlagerist in Bielefeld (m/w/d)

Und viele weitere Jobs findest du unter:  https://personalhaus-gruppe.de/personalvermittlung-bielefeld/

 

Oder komm doch zu einer unserer Niederlassungen und lass sich bei einem Kaffee beraten. 😍